Vermeintliche Politikerelite, Akademiker, ohne Realitätsbezug

Titel: Vermeintliche Politikerelite, Akademiker, ohne Realitätsbezug von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Vermeintliche Politikerelite, Akademiker, ohne Realitätsbezug.Diese vermeintliche Politikerelite aus Nichtberufsabschlussinhabern oder Akademikern ohne Realitätsbezug fährt eine solide Volkswirtschaft und blühende Demokratie gegen die Wand und verunglimpft unter völliger Wirklichkeitsverkennung ihre Kritiker mit dem Verweis auf die Zeit des Nationalsozialismus.

3 Antworten auf „Vermeintliche Politikerelite, Akademiker, ohne Realitätsbezug“

  1. Es reicht heute in Deutschland, den politischen Gegner als Nazi zu beschimpfen – sachlich auseinander setzen muss man sich gar nicht mehr. Es Ziehen düstere Zeiten auf. Das passiert in der Geschichte immer wieder.

  2. Aber selten so eklatant selbst organisiert…Ich denke, mit den Indern und Amerikanern gibt es keine Probleme, wenn ich aber durch Hannovers Partyviertel schlender (nennen wir das Steintor mal so…) finden sich viele Westbalkanstämmige Menschen.

  3. Sind diese Leute auch in der Statistik erfasst?! Von drei Leuten hat einer drei Brote und zwei haben keins. Statistisch haben drei Leute drei Brote. Der Haken: einer ist satt. Zwei haben Hunger.

Kommentare sind geschlossen.