Regierung nicht mehr wählbar, die Aussage, Millionen abgewandert

Titel: Regierung nicht mehr wählbar, die Aussage, Millionen abgewandert von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Regierung nicht mehr wählbar, die Aussage, Millionen abgewandert. Das sind noch lange nicht genug das auch der letzte begreift das diese Regierung nicht mehr wählbar ist. Mich bestürzt mehr die Aussage, dass 1 Million abgewandert sind. Interessant wäre zu erfahren, was diese Leute dazu bewogen hat und welche Qualifikationen sie haben. Über 10 Mio Menschen ohne deutschen Pass leben in Deutschland.

3 Antworten auf „Regierung nicht mehr wählbar, die Aussage, Millionen abgewandert“

  1. Das ist mehr als die Einwohnerzahl Bulgariens und knapp unter Belgien, sprich ein komplettes fremdes Land lebt in Deutschland.

  2. Und nimmt man die Einwohner mit deutschen Pass/ doppel Pass und Migrationshintergrund mit dazu, dann reden wir hier von insgesamt (grob geschätzt) 20 Mio – 30 Mio Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland.

  3. Die meisten Neuzugänge kommen also aus Syrien, dem Irak und – Achtung: Nigeria! Na, dann sind wir ja für Industrie 4.0 bestens gerüstet!

Kommentare sind geschlossen.