Menschen, Mutmaßungen, Urteile

Missing: Menschen, Mutmaßungen, Urteile von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Menschen, Mutmaßungen, Urteile.

 

2 Antworten auf „Menschen, Mutmaßungen, Urteile“

  1. Ich verzichte auf auf Mutmaßungen oder vorschnelle Urteile. Waren zwei Deutsche. Mehr braucht es nicht zu wissen! Also ich muss mal so sagen durch unsere starken Waffengesetze welche wir nun mal haben passieren überdurchschnittlich Verletzungsdelikte und auch Morde oft mit Dingen die im täglichen Tagesbedarf immer vor Ort sind.

  2. Gerade aus diesem Grund finden viele Morde bzw. auch Verletzungen durch Messer oder anderen Schlagwaffen statt. Wir hatten auch vor 2015 viele Eifersuchtstaten die mit Messer oder andere Gegenstände ausgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.