Länder, Flächendeckend, keinen Krieg

Titel: Länder, Flächendeckend, keinen Krieg von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Länder, Flächendeckend, keinen Krieg. Glück auf. Warum gibt es noch immer der Flüchtling Status angegeben, in diesen Länder gibt es doch Flächendeckend gar keinen Krieg, gab es eigentlich nie, betraf doch immer nur einzelne Bereiche, diese Länder sind groß, da muss nicht vor dem Krieg in andere Länder abgewandert werden um Schutz zu suchen.

3 Antworten auf „Länder, Flächendeckend, keinen Krieg“

  1. Warscheinlich nicht. Bin jetzt auch einer von den Auswanderer. Lebe mit meiner Frau jetzt gut und gerne in Taiwan.

  2. Er wollten dringendst vermeiden dass sie in „schland“ aufwachsen. Habe gerade einen anderen Artikel gelesen indem es um Identitätschwindel geht,ist nicht strafbar,kostet zwar Millionen aber mal nicht päpstlicher als der Papst sein. „Zahl der Ausländer in Deutschland erreicht Rekordhoch“

Kommentare sind geschlossen.