Fäuste, Attaken, Messer

Missing: Fäuste, Attaken, Messer von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Fäuste, Attaken, Messer.

3 Antworten auf „Fäuste, Attaken, Messer“

  1. Ausländer und Deutsche unterscheiden sich einfach nicht. Entweder streiten sich Menschen und lassen die Fäuste fliegen oder es kommt auch schon mal zu Messer Attaken weil die Dinger in jeder Wohnung nun mal rumliegen.

  2. Also bei jeder Straftat die passiert die mit einem Messer statt findet muss also nicht zwingend vom Ausländer begangen worden sein. Es mag sein das die eine oder andere Tat mit Ausländern zu tun hat dennoch sich in einem relativen Maße.

  3. Das dieser Theoretiker Verein die Rechtspopulisten überall nur Betrug und Schiebung sehen wurde oft genug schon das Gegenteil dargestellt. Nur das sich die Menschen die daran glauben keine eigenen Meinungen bilden wollen oder gar zu faul sind sondern irgendwelchen Propagandaapparaten folgen un unrecht begehen.

Kommentare sind geschlossen.