Erstaunliche Sichtweise, politisch, auf andere Weise

Titel: Erstaunliche Sichtweise, politisch, auf andere Weise von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Erstaunliche Sichtweise, politisch, auf andere Weise. Erstaunliche Sichtweise, aber ich selbst erkenne Deutschland nicht mehr als solches an. Ob politisch oder auf andere Weise, ist das Land nicht mehr wieder zu erkennen. Somit stelle ich infrage, ob ich es selbst noch als Deutschland anerkennen soll. Das ist meine Meinung! Nachdem ich 2008 nach über 25 Jahren in Deutschland gelebt, gearbeitet un meine Steuern so gut es ging bezahlt habe, wurde ich eingebürgert.

5 Antworten auf „Erstaunliche Sichtweise, politisch, auf andere Weise“

  1. Anlässlich einer kleinen Feier im Stadthaus musste Jeder – bevor ihm dann die Urkunde überreicht wurde – ein Verschen auf die deutsche Verfassung und den deutschen Staat rezitieren.

  2. Mir tat es in der Seele weh: Weit über die Hälfte der Anwärter konnten diese 3 trivialen Sätze nicht auswendig, lasen Sie von einem Zettel ab und das mehrheitlich wie ein Erstklässler .. ein Gestammel.

Kommentare sind geschlossen.