Erkenntnisse, Gmünder Raum, Unzureichende Information

Missing: Erkenntnisse, Gmünder Raum, Unzureichende Information von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Erkenntnisse, Gmünder Raum, Unzureichende Information.

4 Antworten auf „Erkenntnisse, Gmünder Raum, Unzureichende Information“

  1. “ … Den ersten Erkenntnissen nach dürften die Geschädigte und der Tatverdächtige, bei denen es sich beide um Deutsche aus dem Gmünder Raum handelt, miteinander bekannt gewesen sein. …“

  2. Das schlechte Deutsch, mit dem überflüssigen „beide“, bitte ich zu entschuldigen, ich habe nur zitiert. „bei denen es sich beide um Deutsche aus dem Gmünder Raum“

  3. Unzureichende Information! Akzeptabel ist nur ein durchgehend beglaubigter Stammbaum bis ins 1500 Jahrhundert. Ich lese die Überschrift und denk mir meinen Teil. Erfahren hab ich durch den Artikel wenig. Nur wieder Besteck- Teile …..Und Psychiatrie. Hilfreich beim Strafmaß.

  4. Blitzdiagnose: psychisch krank! Oder beruht sie auch auf freiwilliger Selbstauskunft, wie Herkunft, Alter, Asylgrund…? Warum hat der zweite MANN eigentlich nicht eingetroffen? Er wurde ja offensichtlich auch nicht verletzt, jedenfalls wird davon im Artikel nichts erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.