Die Wähler, hochqalifizierte Auswanderer, Länder

Titel: Die Wähler, hochqalifizierte Auswanderer, Länder von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Die Wähler, hochqalifizierte Auswanderer, Länder. Vielen Dank an die „so kompetente Regierung“ und die Wähler die Sie gewählt haben. Wenn dies so weitergeht schließe ich mich den anderen hochqalifizierten Auswanderen an, die anderen Ländern zu Wirtschaftswachstum verhelfen. Wie der Einzelne diese Tatsache als Ergebnis einer seit Jahren zu beobachtenden Entwicklung mit entsprechenden „Veränderungen“ bewertet, fällt natürlich und der Logik folgend recht unterschiedlich aus….

3 Antworten auf „Die Wähler, hochqalifizierte Auswanderer, Länder“

  1. Weiter wäre interessant zu erfahren deren ihre Ausbildung bzw wann etwa ist damit zu rechnen das diese Menschen sich mit eigene Arbeit ernähren. „Zuwanderer in Deutschland sind einer Studie zufolge heute besser wirtschaftlich und sozial integriert als vor zehn Jahren.

  2. Trotz beachtlicher Fortschritte gibt es in zwei Bereichen aber noch Luft nach oben…“ wer will hier wen veralbern? Plattitüden ohne Hintergrund, statt dessen ächzende Sozialsysteme und die hier Geborenen stöhnen unter der weltweit höchsten Steuerlast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.