Das Problem, Niveau und Ausrichtung, Einfach und Doppelpass

Titel: Das Problem, Niveau und Ausrichtung, Einfach und Doppelpass von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Das Problem, Niveau und Ausrichtung, Einfach und Doppelpass. Das Problem ist weniger die Anzahl, sondern mehr das Niveau und die Ausrichtung. Genau wie allerdings auch das Niveau und die Verblendung der Einheimischen mit Einfach und Doppelpass ein Problem für Deutschland darstellt.

4 Antworten auf „Das Problem, Niveau und Ausrichtung, Einfach und Doppelpass“

  1. Das, was sonst noch da ist, ist nicht mehr viel und wird noch dazu denunziert oder gemobbt. Sagen darf man das natürlich nicht. Jeder 8. hat inzwischen keinen Deutschen Pass!

  2. Wir haben es in der Hand, entweder wir gehen selbst auf die Straße oder wir wählen die Partei, die unsere Interessen vertritt. Es gibt also ERWERBSMIGRANTEN und Asylantragsteller ( Asyl oder einfach nur Einwanderung? ).

  3. Der wirtschaftliche Nutzen der ersten Gruppe ist erkennbar. Massenhafte Migration, Schwächung der Wirtschaft gerade der Automobilbranche, sinnloser und überzogener „Klimaschutz“, höchste Steuerlast für die noch arbeiten, usw. usw. …….. Amerika, China, Indien u. u. u. lachen sich kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.